Ist es dumm, dass Europa auf Zuwanderung angewiesen ist und keine eigene Leute hat?

3 Antworten

Ne ist nicht Dumm.

Wir brauchen Leute, in Gewissen bereichen.

Vorallem in der Pflege und als Lehrer, fehlen kräfte.

Aber, wer will zumindestens in der Pflege Arbeiten?.

Die Leute machen sich Körperlich und Psychisch Kaputt, sowie kriegen noch zuwenig Lohn. Sowie machen nen Job den eigendlich kaum jemand machen will.

Aber das wird eh damit Enden, auch wenns Traurig ist.
Das irgendwann da nur noch Roboter sind und die Alten an Schläuche angeschlossen sind.

Wir haben halt ne Alternede Gesellschaft.. wird immer Schlimmer, in Japan sit das genau so.

Sowie man sollte mal übers Arbeitswesen.. bzw. Jobs nachdenken.

Es gibt viele Jobs die Sinnvoll sind, ohne Frage.

Aber es gibt auch Jobs , die unnötig sind.

Sowie auch Jobs die theoretisch durch Maschinen /systeme ersetzt werden können.

Wir zb Automatierte Kassen Systeme. Oder das Leute selbst ihre warte teils einscannen und bezahlen. Gibts bei Ikea und in Baumärkten.

Sowie Taxifahrer...Busfahrer..Bahnfahrer , werden langfristig eh überflüssig sein.

Europa hat auch eigene Leute; ist aber trotzdem auf Zuwanderung angewiesen. Das gilt aber auch für Nordamerika, Japan, Korea, Russland und weitere, in ihrer Zahl zunehmende Staaten der Welt

Dekadenz ist damit vorprogrammiert.

Nein.