Ist es doch mehr oder normal?

3 Antworten

Ja das ist normal auch wenn er es vorher noch nie machte. Mehr will er anscheinend nicht, wenn er dir schon von anderen Dates erzählt.

Wenn du mehr willst als nur ne F+ sein, dann sag es ihm doch. Ansonsten bleibst du ewig nur eine F+ bis er sich in eine andere verliebt.

Ich finde es dämlich wenn man mit einem eine F+ eingeht von dem man mehr will. So bekommt er das was er will und kann sich der Verantwortung einer Beziehung entziehen zb weiter andere vögeln und keine Rücksicht auf den Partner nehmen.

Aber wir wissen auch nicht was in ihm vorgeht oder was ihm ein Kuss bedeutet. Da musst du ihn fragen ;)

Der eine hat Sex mit den verschiedensten Leuten und ihm bedeutet das nichts und andere Küssen mit den verschiedensten Leuten und das bedeutet ihnen nichts.

Anderen bedeutet Sex und/oder Küssen Beziehung. Menschen sind verschieden. Frage ihn.

Wenn du doch selbst sagst, dass das zuvor nicht passiert ist, dann ist es auch nicht normal. Es gibt kein "Standard" für Menschen, also für spezifische Situationen. Sag es ihm halt, dass du gerne mehr hättest (und erwähne, dass du damit nicht Sex meinst...)