Was soll ich machen? Werde ich von ihm verarscht?

13 Antworten

Du wirfst es ihm vor und Deins ist selbst noch aktiv ... Entweder beide löschen oder keiner.

Und nein, Tinder ist keine Plattform zur "Unterhaltung", der sucht was Anderes als ne feste Beziehung.

Ich habe meinen Freund dort gefunden und mein Profil vor seinen Augen gelöscht. Er hat noch zwei Damen geantwortet, er wäre nicht mehr zu haben, weil er Ghosting blöd findet und hat es dann gelöscht und wir haben es auch auf Facebook offiziell gemacht. Tinder hat niemand mehr von uns.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Ich kenn ihn nicht und kann das daher nicht so gut beurteilen aber es ergibt schon Sinn. Wenn er dich kennengelernt hat und sein Profil deaktiviert, weil er kein Interesse hat, andere kennenzulernen klingt das plausibel. Die Frage ist nur, warum er es dann wieder aktiviert hat... Ich hoffe, dass er ein netter Kerl ist und auch ehrlich zu dir. Sei am besten vorsichtig und halte Augen und Ohren offen.

Viel Glück;)

Also hast du dein Tinderprofil auch noch und aktiv????

Na zwei treffen kann man noch gar nichts sagen. Aber ihr haltet euch beide all Möglichkeiten offen.

Vertrauen hast due keines und das ist die Grundlage einer Beziehung. Von daher: Lass es.

Tatsache ist halt dann schon, dass er zumindest ein Mal kurze Zeit sein Account bei Tinder deaktiviert hatte, auf diese Idee bist Du ja offensichtlich selbst nicht gekommen. Aus dem Grund kannst Du ihm schlecht vorwerfen, dass er den Account immer noch hat...

Vielleicht ist es sich bei Dir nicht 100%ig sicher, aus dem Grund behält er sich mal die Möglichkeit bei Tinder offen... Wenn Ihr dann mal in einer richtigen Beziehung seid, ist es durchaus möglich, dass er seinen Account auf immer deaktiviert...

Was soll ich machen?

Du bist noch frei und kannst machen was du willst.

Werde ich von ihm verarscht?

Nein. Er versprach dir doch nichts fest.

Was denkt ihr darüber?
Sich aufhängen ist keine allzuschlechte Wahl, wenn Tindernutzung die einzige Alternative ist.
Labert Er nur?

Das nicht, aber du.