Ist es dir wichtig glücklich zu sein und warum? Ist es das Wichtigste, oder gibt es andere Dinge, für die Sie Ihr Glück opfern würden?

5 Antworten

...für das Glück meiner Kinder und Enkel würde ich mein Glück "opfern"....obwohl sich da die Katze wiederum in den eigen Schwanz beißt....denn wenn die glücklich sind, werde ich es aufgrund dessen auch sein.

Auch ich würde mein Glück für meine Tochter opfern

Ich denke das Ziel eines jeden Menschen ist letztendlich glücklich zu sein. Was das für das Individuum bedeutet, ist eine andere Frage. Einige definieren Glück über Reichtum, andere über Familie. Also, was bedeutet Glück und glücklich sein?

Niemand macht etwas, das ihn unglücklich macht. Jeder Mensch strebt nach Glück.

Ich habe mein Glück allgegenwärtig gemacht. Jetzt erreiche ich so noch ein Paar Ziele, weil es Spaß macht.

Glück ist wie atmen. Ohne macht es sonst wenig Sinn. Mit schaut man weiter