Ist es die Analdrüse bei meiner Katze?

Bräunliche Flüssigkeit meiner Katze. Sie stinkt... - (Katze, Drüsen)

1 Antwort

Volles Pfund Analdrüse! Auf jeden Fall!

Das machst Du besser mit ordentlich was Scharfem weg, denn dieser Gestank haftet überall und Du riechst das 10 Meilen gegen den Wind.

PS: Die Handtücher schmeißt Du besser gleich wieder in die Maschine. Der kleinste Spritzer reicht und Du schmierst Dich nachher selbst damit ein.

XNettiX
Beitragsersteller

Danke dir :) Ich werde es, wenn ich Zuhause bin sofort machen. Dankeschön! :D

MarkusGenervt  13.04.2017, 06:10
@XNettiX

Du solltest die anderen besser vorwarnen (SMS/Whatsapp).

Nicht, dass jemand im Morgentran sich damit das Gesicht abwischt ;)