Ist es das Ende vom Anfang?

Beziehungsweise was kann ich halt noch tun dass es doch noch funktionieren kann. Fühle mich echt kacke ....

2 Antworten

Wie hast du ihn denn konfrontiert mit dieser Sache? Also ich meine jetzt einfach mal die Art und Weise. Wie hast du ihn darauf angesprochen?

Fernab davon finde ich es komplett asozial das er besoffen deiner Schwester schreibt und hier klar rauszulesen ist das er sie gut findet. Wie sagt man gerne „Betrunken sagt man die Wahrheit“. Hier ist definitiv eine Alarmglocke.

Das im Umkehrschluss aber ER nun Abstand möchte, Bild raus nimmt und alle diese Dinge macht um dir was zu zeigen finde ich dann obendrein echt frech.

An deiner Stelle würde ich das tun was immer hilft: Um ein klärendes Gespräch bitten. Ihm sagen was das mit der Schwester und so mit dir gemacht hat. Sag ihm klar was du willst und was du nicht magst oder tolerierst.

Seine Reaktion darauf wäre wichtig zu wissen. Ob ihr nun nach dem Urlaub einfach Zeit alleine braucht ist dann meiner Meinung nach was anderes und wäre ja ok - wenn es nicht jetzt mit der Backgroundstory wäre das er deine Schwester angeilt

Kein guter Move von ihm und ich würde fragen ob er sie noch alle hat, ganz klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach Dein eigenes Ding, erzähle ihm nur davon, wenn er Dich danach fragt. Werde souverän, sei selbständig. Wenn ihm ernsthaft etwas an Dir liegt, wird er das achten, loben und wieder auf Dich zukommen. Dann sagst Du ihm, wie das Spiel weitergeht, wie er Deine Bedürfnisse respektieren soll. Gib die Marschrichtung vor, wenn er DICH will, ist er kompromissbereit und geht auf Dich ein. Viel Erfolg.