Ist es cool alleine zu wohnen?

3 Antworten

Ich wohne seit fast 4 Jahren alleine, fühle mich hin wieder alleine. Aber nur, weil ich lange von meinen Eltern wegwohne. Vielleicht ziehe ich bald zurück in meine Heimat.

das kommt auf die Eltern an.

Wenn denen das Haus gehört und ich Sondermiete habe, dann auf jeden Fall ja , sofern das Zwischenmenschliche klappt.

Ansonsten weiss ich nicht so recht. Wenn ich die Wohnung günstig mieten kann, vielleicht. Aber ein wenig Selbst-ständig ist schon nett. Kommt auf vieles drauf an.

Auf alle Fälle! Ich bekomme die Krise wenn das nicht mehr so wäre.

Der große Nachteil: man muss selber alles in Schuss behalten, aufräumen putzen, Müll wegbringen usw.

drachenblut26  08.08.2024, 16:16

Sry hab das "an die, die nicht alleine wohnen" überlesen ;)