Ist es "bonzig" nur Abercrombie und Hollister in der Schule zu tragen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt doch nicht bonzig rüber.
Man lästert eher über Leute, die Polo Ralph Lauren, Hugo Boss, Versace oder ähnliches tragen

Hey :)

Nee, ich (m, 25) finde das nicht bonzig oder verwerflich ----------> das sind ganz normale Klamotten :) Solange man die Marken nicht mit extremem Imponiergehabe & totaler Angeberei "vorführt", halte ich das keinesfalls für problematisch! Zumal Abercrombie & Hollister auch mMn nicht irgendwelche exklusiven Luxusmarken sind... nee, das sollte gehen ;)

Außerdem: Erlaubt ist doch, was gefällt :) Wenn dir diese Klamotten von Abercrombie & Hollister zusagen, trage sie ganz einfach :)

Hoffe, ich konnte dir helfen!

Nein sieht aber nicht gut aus.

Nö, sind ja nicht wirklich teuer. Also keine Panik^^

Hollister soll bonzig sein ??😂😂😂
Wenn du nur Prada , Ralph Lauren etc. tragen würdest , könnte man es als bonzig bezeichnen