Kann man diese Jacke mit 20 tragen?

Diese hier  - (Kleidung, Mode, Studium)

8 Antworten

kriterium sollte nicht sein ob eine jacke oder ein anderes kleidungsstück zu bonzig ist oder was andere davon halten könnten (ausser zu offiziellen anlässen) zieh an worauf du bock hast

ich persönlich (männlich 17) finde diese jacke nicht zu bonzig und erlaube dir als stellvertreter der gesellschaft sie zu tragen ;D

don2016  19.10.2016, 02:30

@sodomgomorra...und ich genehmige dir deine Aussage, sie ist damit rechtskräftig...liebe euch

Heii,

Ich persönlich finde die Jacke echt schön. Du kannst tragen was dir am besten gefällt, weil schließlich musst ja du damit zufrieden sein und nicht die anderen.

Lg.

LoveMarco :)

Also um mal eines festzustellen die Marke Wellensteyn zählt nicht zu den Premium Marken. Das kann man vor allem an zwei Sachen feststellen: Unglaublich viele haben eine Wellensteyn und außerdem kann man sie in so ziemlich jedem Outlet in Deutschland erwerben.

Dass diese Jacke bonzig wirken könnte, steht hier also nicht zur Debatte. Die Jacke finde ich ganz schön, aber es gibt schönere Parkas, die genauso viel kosten.

Hallo :)

Ja klar kannste das --------> die Jacke sieht doch stilvoll & schlicht aus.. und ich wüsste jetzt keinen Grund, wieso sie bonzig oder überzeichnet wirken sollte..!

Also ich finde die Jacke hat was und wenn es den Stil ist dann solltest du sie auch nehmen! :)