a&f, hollister - wo hergestellt?

3 Antworten

Also abercrombie weiß ich nciht genau aber hollister in china, also das steht in den jacken, etc. immer drin :)

Abercrombie lässt deren Jeans in Guatemala, Hollister Co. in China herstellen! Viele T-Shirts sind aus dem Vietnam, aus China, aus Kambodscha oder auch aus den U. S. A..

bestimmt nicht von mindestlohnarbeitern in den Staaten.....wohl eher von kleinen Kindern, die gar kein Lohn kriegen und das dann im asiatischen bis arabischen raum.

LoveU100  15.11.2013, 13:01

Also um das mal klar zustellen:Nicht nur Abercombie & Fitch und Hollister lassen im den Raum produzieren auch H&m.... u.s.w

sskye  27.10.2013, 14:42

nein nicht von kleinen kindern, hollister lässt keine kinder unter 14 jahren arbeiten!