Ähnliche Marken wie Hollister und Co.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Unterwäsche gibt es Gilly Hicks, ein Tochterunternehmen. Sonst sind die von Jack&Jones auch ähnlich aber auch manche Teile von Tommy Hilfiger.

Ich Liebe A&F und Hollister auch aber in der Schweiz gibt es nur einen Privatladen wo sie sauteuer sind :(

tanzmaedchen  02.08.2012, 01:34

Es gibt doch einen Online Shop von hollister und a&f, oder liefern die nicht in die Schweiz?:)

kekerim  02.08.2012, 01:49
@tanzmaedchen

tun sie ist aber trzd teuer aber wenn jemand in den USA italien oder so war bringen sie mir etwas mit wenn ich es ihnen sage

Jack Wills aber das kann man nur in England kaufen. ;-)

schau dir doch mal die mode bei yourdesignerz.de an

Gilly hicks, urban outfitters, American eagle, American apparel und bershka fallen mir spontan ein!:)

karolinaliedtke
Beitragsersteller

American Eagle ist mir auch schon eingefallen , da war ich mir nur noch nicht so sicher, weil auf der Seite nicht steht wie teuer der Zoll ist....