Ist das bonzig?

9 Antworten

Die Frage klingt so als ob ein marken abhängiges Kind hier nach "Bestätigung" sucht. Die von dir aufgezählten Marken trägt fast jeder auf einem Gymnasium.
"Bonze" ist man sobald die Labels verteckter werden und die Preise kaum erahnbar sind.
Bogner,Burberry,Woolrich,Kenzo,Dsquared ect. sind Marken die meist kleine Labels haben aber ganz anderer Preisklasse sind und für 400 euro bekommt man gerade mal ne japanische automatikuhr (maximal) .Schweizer bekommt man dafür nicht, nur um dir mal hier eine Antwort zu geben die du nicht höre wolltest aber wahr ist.
Wer Segel oder Yacht fährt einen Flügel hat ect. das nennt man "Bonze" auch wenn der Begriff ekelig ist.

MagKuscheltiere
Beitragsersteller

sry das wurde aber wirklich gesagt :D

Kommt drauf an ob es Papi oder du zahlst .

Wenn du dafür arbeitest und dir selbst was leisten möchtest .. ok

Ich mein kannst doch damit machen was du möchtest.

Aber falls Papi / mum zahlt .. würde ich dich damit auch aufziehen ^^

450 Euro Uhr wtf ? Haste sicher nicht lang an . Nike hat ja sogut wie jeder an ... aber der Schnitt ist nicht wirklich besser als bei vielen anderen Klamotten . Erstrecht nicht bei hollister und th 😂

Schlimm ist das nicht, jeder wie er mag. Was für den einen "bonzig" ist, ist für den anderen wiederum ziemlich billig.

Also ich finde das hält sich noch in Grenzen.
Wenn du dann aber mit Polo, Burberry und Woolrich anfängst ist es um dich geschehen xD

ich denk das hängt eher damit zusammen , wie du dich benimmst!

nicht jeder der derartige klamotten oder eine derartige uhr trägt, ist auch bonzig...!!  darüber solltest du mal nachdenken.