Ist es Bezness und wie soll ich vorgehen?

2 Antworten

Tu das bloß nicht, um Gottes Willen.

Und ob er Brüder hat, weisst du gar nicht. Glaub doch nicht jedem dahergelaufenen Trottel gleich alles, was er dir erzählt...

Seine Familie oder ein Freund besitzt dieses Apartment, und er lacht sich Europäerinnen an, um denen das überteuert zu vermieten. Noch ein bisschen Manipulation und Kontrolle reinwerfen, und eine Liebelei vorspielen, und die kommen immer wieder. Und wenn sie dahinterkommen, wird sich die nächste gesucht.

Und wenn es dabei bleibt, ist noch alles gut gegangen. Die ganze Zeit einen unbekannten Mann zur Verfügung zu stehen, ohne Rückzugsort, Sicherheit oder Privatsphäre, kann auch viel schlimmer enden.

Maria1234567333
Beitragsersteller

Die Wohnung wäre in Kairo, nicht in Hurghada wo er wohnt. Aber das spielt wohl keine Rolle... Ich frage mich nur, wieso er so viel Zeit investiert und jeden Tag schreibt / telefoniert...

HONEY596  15.02.2022, 09:37
@Maria1234567333

Um Dich in Sicherheit zu wiegen und Dir das Gefühl vermitteln will , dass es ihm ernst mit Dir ist

Mugua  15.02.2022, 09:40
@Maria1234567333

Weißt du, es kann sein, dass er es ernst meint. Aber dann würde ich es als riesiges Warnzeichen betrachten, dass er dich dazu drängt, deine Pläne zu ändern und dich völlig in seine Gewalt zu begeben.

Willst du einen Mann, der dich manipuliert, oder einen, der deine Entscheidungen respektiert und unterstützt?

Wenn du ihm was bedeuten würdest, dann würde er doch wollen, dass es dir gut geht und du dich wohl fühlst, dass du sicher im Hotel wohnst, und ihr euch halt jeden Tag trefft.

Frag ihn doch mal, ob er es so cool fände, wenn seine Schwester mit wildfremden Männern in einer wildfremden Stadt in einer unbekannten Wohnung wohnt...

Maria1234567333
Beitragsersteller
@Mugua

Ja da hast du Recht... Ich bin so froh um das Feedback! Auch wenn man es nicht wahrhaben möchte, ein realistisch betrachteter Rat von außen ist hier vermutlich Gold wert :D

Mary123956  13.04.2024, 14:59

Darf ich Fragen wie dein Fotograf damals hieß ich habe auch einen kennengelernt

Hallo, darf ich fragen wie der Name des Fotografen ist?

Bin gerade in der selben Situation?

LG Rici

Mary123956  13.04.2024, 14:59

Darf ich Fragen wie dein Fotograf hieß? Ich habe jetzt auch einen kennengelernt