Ist es besser sich mit einem sehr schlechten Lebenslauf zu bewerben oder mit gar keinen?

4 Antworten

Das Problem kenne ich auch.

Absagen bekommt man sowieso ( egal was man macht).

Wenn du keinen mit schickst wirst du trotzdem danach gefragt. Überlege dir gute Erklärungen. Ändern kannst du deine Vergangenheit eben nicht.

Einfach lügen und die Lücken mit irgendwelche Berufserfahrungen füllen

Du wirst wohl nicht drum herumkommen, denn wenn du keinen Lebenslauf mitschickst, wird ziemlich sicher danach gefragt werden... Sofern du überhaupt eine Antwort erhälst.