Ist es bekannt welche Kleinparteien wahrscheinlich es ins Europaparlament schaffen?

2 Antworten

Moin,

die FDP würde ich jetzt nicht als Kleinpartei bezeichnen. Die Partei ist anhand der Mitgliederzahlen auch recht groß! ...

Einfache Prognose: Die, die es beim letzten Mal geschafft haben könnten es auch diesmal schaffen! (Den Rest wird man sehen müssen, oder du musst noch tiefer recherchieren!)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie soll das vor der Wahl irgend jemand wissen? Alles vor der Wahl ist reine Spekulation.

Eines ist meiner Meinung nach sicher: die von der AfD geführten zahlreichen Umfragen hier auf GFN, nach denen die AfD mit hohen Zahlen immer ganz oben steht, weil die ganze braune Suppe sich dazu verabredet hat, wird sich nicht im tatsächlichen Wahlergebnis niederschlagen.

Denkschulen
Beitragsersteller

Gibt doch offizielle Umfragen von Wahl Instituten , da haben sie nur etwa 15%

Denkschulen
Beitragsersteller
@wiki01

Naja, von Umfrage institute ist es auf jeden Fall seriöser als auf gf...