Was soll ich machen Fahrstunde ?

btw habe ich mit der Nachfrage von heute also ob jetzt für morgen 16:30 richtig ist richtig gehandelt. Und danach mein versuchter Anruf

oder war das alles zu aufdringlich

1 Antwort

Sonntags sind Fahrschulen zu und niemand muss deine Anfrage beantworten..

Der einzige der hier unprofessionell ist bist du.. Du hast dir zu notieren was die Fahrstunden sind.

Ein FL kann nicht permanent seinen 30 Schülern die Termine hinterher tragen.

EmreOli
Beitragsersteller

Was soll ich jetzt machen? Wenn er morgen nicht antwortet einfach zum Termin um 16:30 hingehen ?

FahrschulNerd  21.08.2022, 23:00
@EmreOli

Ja weil wen du Termin hast, geh hin.

Zur Not über die Fahrschule probieren.

Und ein Notizheft besorgen..

EmreOli
Beitragsersteller
@FahrschulNerd

Ja bin mir auch ziemlich das ich um 16:30 einen Termin habe

habe ihn nur nochmal heute geschrieben damit es zu keinen Missverständnis kommt wie letzte Woche.