Ist es auf der Mein Schiff 3 auf Deck 11 (Balkonkabine) laut?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine Kabine unter den Pooldeck ist dann ja. Da werden abends die Liegestühle vom Personal wieder richtig ausgerichtet und morgens von den Passagieren wieder herumgerückt.

Soll heißen, wenn du eine Kabine zwischen den zwei Aufzügen hast, dann kann es laut werden. Alle anderen Beriche sind in Ordnung.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – über 30 Kreuzfahrten

Das hängt ganz davon ab, was direkt über deiner Kabine ist. Wenn dort das Sonnendeck befindet, kann es durchaus früh morgens passieren, dass du durch herumrücken der Liegestühle geweckt wirst, diese werden nämlich meist am Abend zusammengestellt und früh morgens wieder an ihre richtige Position geschoben... Und das teilweise recht laut.

Auch wenn über die bspw. ein Restaurant oder die Küche ist kann es passieren dass es etwas lauter wird...

Am besten einfach mal direkt auf dem Deckplan schauen was rings um deiner Kabine sich befindet