Knurren unterm Bett!

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine interessante Frage! Ich bin da jetzt total am Überlegen. Du sagst das es jede Nacht um die gleiche Zeit ist?

Hast Du schon mal nachgeprüft ob da irgendwo eine Art Öffnung oder Schlitz in der Wand hinterm Bett oder am Boden unterm Bett ist, bei dem sich sowas wie ein Luftzug bilden kann, ist?

Man versucht solche Fragen immer realistisch zu beantworten, typisch Mensch, aber ich hätte gerne gewusst ob Du alleine wohnst?

Menschen die alleine wohnen können so eine Art Schizophrenie entwickeln. Das passiert im Unterbewusstsein. Ist auch völlig normal, bei den einen kommt es eben, bei den anderen passiert nichts.

Es wäre nämlich möglich das Dein Unterbewusstsein Dir einen Streich spielt. Das da nämlich garnichts ist was wirkliche Geräusche macht, sondern Du Dir das nur einbildest.

Das Problem muss man ernst nehmen. Ist zwar wirklich nicht schädlich, aber dennoch störend.

Ich würde Dir empfehlen zu einem Therapeuten zu gehen und Dir helfen zu lassen. In einigen wenigen Sitzungen ist das Problem nämlich schon behoben, wenn es das ist was ich vermute.

Das weiß ich deshalb so genau, weil ich das kenne und man kann mit niemandem darüber reden, die erklären einen alle für verrückt. Also keine Sorge, Du bekommst alles wieder in den Griff.

Kopf hoch! :-)

xlFranzilx
Beitragsersteller

Ich habe alles unter neben und sogar über dem Bett nachkontroliert da ist nichts. Nein ich wohne nicht alleine aber die Person die mit mir wohnt kann es auch nicht sein weil Sie es auch schon oft mitgehört hat. Das stimmt, und wenn man solche Fragen hier stellt bekommt man zu 80% nur Antworten die einen als lächerlich und blöde da stehen lassen. Vielen Dank!

bist du dir sicher? wenn ja, dann frag mal einen freund oder eine freundin, ob die mal für ne nacht vorbei kommen :)... dann wirst du ja sehen, ob nicht nur du da was hörst... ergebnis ist bestimmt interessant.

villeicht ein marder oder waschbär unter dem fußboden . kommt bei alten häusern vor dass dicke dielen auf balken verlegt sind ,dann ist unter dem holzboden ein hohlraum wo so tiere eindringen können .

Leg doch ein Audio-Aufnahmegerät unter dein Bett oder stell eine Nachtkamera, das dein Zimmer aufnimmt. Am nächsten Tag weißt du dann, welche Art von Hilfe du brauchst.

Vielleicht knurrst du ja selbst ... Andererseits geschieht das ja zu einer sehr mysteriösen Stunde. Vielleicht solltest du doch lieber Angst haben !! Cheers ;)