AIDA Kabine umbuchen (an Bord?)

4 Antworten

Ich würde das umbuchen direkt bei AIDA versuchen, bei Vario ist das ausgeschlossen - Premium hast du ja freie Auswahl.

An Bord kann nichts mehr geändert werden

Wenn das Schiff voll ist was meist auch der Fall ist hast keine Chance musst eben damit auskommen es gibt wichtigeres mach dir ein schönen Urlaub

Die Frage solltest Du besser dem Reiseveranstalter stellen. Nur der kann Dir das 100% beantworten. - Aber warum bucht Ihr nicht vor Reiseantritt um?