ist es auch per sprachnachricht sympathisch, eine frau die man gern hat nach einem date zu fragen also kann es gut ankommen?

2 Antworten

Mach das lieber per Anruf, da kriegst du dann direkt eine natürliche Reaktion und es zeigt auch, dass du mutig genug bist, sie (fast) direkt zu fragen. Klar musst du dann über deinen Schatten springen, aber wenn du sie treffen willst, solltest du vorher vielleicht erst einmal mit dem Telefonieren beginnen?

123abcdef933
Beitragsersteller

also wir kennen uns aber auch schon persönlich also haben ein paar tage miteinander zutun gehabt weil es sich so ergeben hat deshalb

und war schön

da denk ich doch dann wär eine speachnachricht auch ok?

ausserdem ist meine telefonverbindung leider unzuverlässig

OishiKeki  28.07.2024, 22:30
@123abcdef933

Naja wenn deine Telefonverbindung unzuverlässig ist dann ist das natürlich sehr doof. Dann ist wirklich das beste, das du tun kannst, diese Sprachnachricht.

123abcdef933
Beitragsersteller
@OishiKeki

soll ichs ihr vlt dazu sagen?

dass wenn ich anrufe es nicht so gut klappt mit een leuten zu reden von meiner wohnung aus weil funkloch

und ich sie sonst angerufen hätte

oder egal und weglassen?

OishiKeki  29.07.2024, 08:28
@123abcdef933

Ich würd das zu einem anderen Zeitpunkt erzählen, sonst klingt das wie ne ausrede

Ja, klar. Alles besser als ein Text

123abcdef933
Beitragsersteller

okay und ist es auch fast so gut wie zu telefonieren oder? (ausserdem is meine telefonverbindung sehr unzuverlässig..)

und zu lamge warten wäre ja auch schlecht wegen persönlich nich dass sie das interesse verliert

also sprachnachrichr wär schon gut?

RandomName01  28.07.2024, 22:26
@123abcdef933

Klar, wenns passt.

Mach dir keinen Stress. Du verlierst sie nicht, wenn sie Interesse an dir hat.

123abcdef933
Beitragsersteller
@RandomName01

wie meinsz du ich verlier sie nicht?

also wenn ich eine sprachnachricht mache würde ich sie sozusagen auch nicht verliern oder

RandomName01  28.07.2024, 22:30
@123abcdef933

Schich ihr einfach die Nachricht...

Du verlierst sie schon nicht, wenn sie dich mag. Wenn sie dich mag, ist es ihr egal, wie du ihr schreibst oder was du ihr schickst. Denk nicht so viel nach

RandomName01  28.07.2024, 22:34
@123abcdef933

Klar. Daran merkst du, dass es echt ist.

Genieß einfach die Zeit und den Kontakt mit ihr. Nicht nachdenken, nur genießen

123abcdef933
Beitragsersteller
@RandomName01

ich habe gefragt hilfeeeeeeee🙈🙈🙈🙈

war aufgeregt bei der sprachnachricht🙈🙈

und jetz bin ichs noch viel mehr mein herz klopft bis zum hals :oo

123abcdef933
Beitragsersteller
@RandomName01

kannst du mich beruhigen??

irgendwie weiss ich nich mal pb ich schlafen kann das ist krass?

was ist das nur