Ist es auch okay aufs äußere zu achten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das Äußere eines Menschen ist auch wichtig. Es geht dabei nicht um Schönheit, sondern darum, wie Du seine Erscheinung wahrnimmst. Außerdem gibt es ja auch noch sein Verhalten! Das muß zusammenpassen. Du bist nicht oberflächlich, Du solltest Dich nicht von ihm nichts vorschreiben lassen. Es ist ja nur ein Freund! Eigentlich sollte er etwas mehr an sich selbst arbeiten.

Natürlich sollte man auch aufs Äußerliche achten. So entsteht sexuelle Anziehung.

kouscookiee  19.12.2022, 23:35
So entsteht sexuelle Anziehung.

Nicht immer, vertrau mir.