Kann man das als kleines Halloween Geschenk schenken?

5 Antworten

Ich weiß nicht, ob dieser Shop seriös ist. Du solltest erst bezahlen, wenn du die Ware hast und sie in Ordnung ist. Ich habe weder eine Kontaktadresse noch ein Impressum gefunden. Das kommt vielleicht aus einem Entwicklungsland, und du musst das unter Umständen verzollen was die Sache noch teurer macht

JohnSilvio
Beitragsersteller

Danke für die Rückmeldung, dachte ich mir am Anfang auch. Hab dann aber deren Instagram gefunden und gesehen das dies ein Print on Demand Shop. Die von der Bekannteren Seite Teespring.com beliefert werden. Laut dieser Seite und YouTube ist die Qualität sehr hoch und der Shop sehr Vertrauens würdig.

Erstens sind 40 Euro kein "kleines" Geschenk, zweitens ist das Englisch auf dem Sweatshirt so schlecht, dass es weh tut.

diese T-shirts kosten 40,-€ also nicht ne Kleinigkeit,sie haben Aufdrucke, die deien freundin viel. nicht so klasse findet.also nimm Abstad davon ,wenn du nicht ihren Geschmack bestens kennst. was Kleines ist auch was anderes

Ich weiß nicht, ob dieser Shop seriös ist. Du solltest erst bezahlen, wenn du die Ware hast und sie in Ordnung ist. Ich habe weder eine Kontaktadresse noch ein Impressum gefunden. Das kommt vielleicht aus einem Entwicklungsland,

Das Englisch auf dem Shirt ist falsch. Warum ein Geschenk zu Halloween? 40€ ist nicht klein. Da ist noch über zwei Monate hin.

JohnSilvio
Beitragsersteller

Ja wollte es jetzt bestellen das es sicher ankommt. Ist bei uns irgendwie zur lustigen Tradition geworden :)

jalvi  26.08.2022, 09:34
@JohnSilvio

Dann aber doch zumindest was bei dem das Englisch nicht falsch ist...