Ist es anzunehmen, dass Trump in 4 Jahren nochmals kandidiert, sollte er diese Wahl verlieren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In 4 Jahren wäre er zur Wahl 82 Jahre alt, also schon mal etwas älter als Biden jetzt.

Ob seine Gesundheit eine Kandidatur zulässt, wird wahrscheinlich nur er entscheiden können. Und wenn er kandidiert, kommt es eben darauf an, wie die Vorwahlen laufen.

Eigentlich hatte man nach der Wahl Bidens geglaubt, Trump ist jetzt weg vom Fenster. Gefühlt ist Trump ja auch abgetaucht, auch aufgrund seiner Gerichtsverfahren. In den Vorwahlen der Republikaner waren andere Kandidaten jedoch völlig chancenlos. Es kommt also ein bisschen drauf an, ob es die Republikaner schaffen, andere Kandidaten in Stellung zu bringen. Trumps Position dürfte 2028 jedoch noch ein bisschen schwächer sein. Das Alter spielt wahrscheinlich eine größere Rolle und 2 verlorene Wahlen im Rucksack wird wahrscheinlich den einen oder anderen Republikaner gegen Trump stimmen lassen.

Aber wer weiß, wer weiß. Vielleicht wird er ja wieder Präsident, dann ist zumindest der Spuk in 4 Jahren vorbei (wenn man eine winzige Kleinigkeit Positives daran sucht).

Nein, für den ist dann Ende.

Der wird höchstwahrscheinlich das Land verlassen und damit weg vom Fenster sein - oder in den Knast gehen.

0Meeri7
Beitragsersteller

Na hoffentlich.

wenn er Verliert und das hoffe ich wird es Geistlich für ihn ein harten Schlag ins Genick

Versteh nicht das die Wähler nicht das sie ihn noch Unterstützen wenn er sagt : ihr könnt Sterben aber geht zuerst Wählen, oder die Untere klasse sind Keller Kinder ……….Soll mal Scholz sowas sagen würde das Volk auf die Barrikaden gehen

Der wird schon vorher kollabieren.