Ist es anstrengend AfD Wahlkampf zu machen?

4 Antworten

Straßenwahlkampf für jede Partei ist anstrengend und tendenziell unschön und undankbar.

Du bist dann halt der direkte Blitzableiter für den politischen Frust der Passanten, die Du überzeugen möchtest.

Da gibt es dann keine Trennwand und kein Weglaufen und Du weißt nie auf wen Du triffst. Umd dabei immer schön cool und freundlich bleiben.

Natürlich kommt das auch auf die Stimmungslage, die momentane Beliebtheit der jeweiligen Partei und die Gegend an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Nein,

aber nicht notwendig.

Wie kommt man auf solche seltsamen Namen

NPDler
Beitragsersteller

Deutschland muss das Land der Deutschen bleiben

NPDler
Beitragsersteller

Ich mag die NPD sehr

Von Experte vanOoijen bestätigt

Ja nun. In der Fußgängerzone stehen und Menschen von euren Ideen überzeugen, ist mental sehr anstrengend. Und vorsicht, wenn der Stand vor einem Afroshop aufgebaut ist, dann ist schon sehr riskant. Man ist als Team unterwegs, wie die Zeugen Jehovas.

NPDler
Beitragsersteller

Die AfD ist eben die Lösung

Ob es anstrengend ist, kann ich nicht sagen. Das was ich dazu sagen kann: es ist ziemlich dumm.