Ist es am gesündesten zu festen Zeiten zu essen?

4 Antworten

Das kann man sehen wie man möchte, aber ich finde das man essen sollte, wann man Hunger hat am besten passt.

Ob das nun um Mitternacht ist oder im Laufe des Vormittages. Natürlich sollte man beachten was man isst, ein schwerer fettiger Braten wird um Mitternacht nicht so passend sein, besonders wenn man danach ins Bett geht.

Nein, am gesündesten ist es, auf das eigene Hungergefühl zu hören. Unabhängig von einem Zeitplan.

Iss du einfach wenn du Hunger hast , nicht verrückt machen lassen.

es gibt immer so Spezialisten die dann behaupten man solle das und jenes tun - ja und blubb

Nein, das macht kein Lebewesen in der Natur. Intuitives Essen ist gesund.