Ist es alman mäßig wenn man kurz vor der der Sicherheitskontrolle 1,5 Liter Flasche auf ex trinkt?

2 Antworten

Finde ich nicht, schließlich hast du für die Flasche bezahlt und wenn es eine wiederverwendbare ist willst du die vermutlich auch behalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Setzt mich in meiner Freizeit der Luftfahrt auseinander.

Ist es Ölaugen-Mässig, wenn man sich vor der Sicherheitskontrolle einen Döner reinorgelt?

Im Ernst: Was soll so eine doofe Frage?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Denkschulen
Beitragsersteller

Kennst du phil laude? In seinen Videos war das ein Beispiel Szenario.