Haare wieder kurz schneiden 🤔?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab damit. Kurz macht dir Spaß, also passt das schon. Ich lass meine Haare auch immer der Gaudi halber raus wachsen, manchmal denk ich mir "bestimmt schaffst es bis zu den Nippeln!" - Nee, schaff ich nie, sobald meine Haare die Schultern berühren, pack ich die Schere aus xD Kurz steht mir halt, was solls?

Killrapunzel
Beitragsersteller

Klare Ansage 😂

KhiTasira  14.06.2024, 21:25
@Killrapunzel

Logisch. Haare sind keine Piercings oder Tattoos. Damit machst nichts kaputt. Färb sie grün, ist auch fein. Lässt sich alles Rückgängig machen. Wenn da Bock hast, schneid sie ab! In ein Paar Monaten sind sie nachgewachsen.

Killrapunzel
Beitragsersteller
@KhiTasira

Da ich schon über die Nippel hinaus bin wären es wohl einige Monate mehr bis es nachwächst 🫣

KhiTasira  14.06.2024, 21:28
@Killrapunzel

Und dann gibt es auch Extensions, wenn man lieber lang will. Mit Haaren muss man einfach kein schlechtes Gewissen haben.

Killrapunzel
Beitragsersteller
@KhiTasira

Bäh extensions, bei mir muss nicht alles schön sein aber echt 😂

KhiTasira  14.06.2024, 21:32
@Killrapunzel

Mädel, ich bin nicht hier zum Diskutieren ;) Wenn du Bock hast mach es einfach und frag nicht lang nach. Wenn du Diskutiersrt, willst du es offenbar nicht, also lass es bleiben. Dann macht aber die Frage keinen Sinn.

Killrapunzel
Beitragsersteller
@KhiTasira

Jetzt fühle mich herausgefordert, da muss ich es ja nun machen 😂

Wenn du dir nicht wirklich sicher bist könntest du deine Haare auch einfach schrittweise kürzer schneiden.

...es ist ein gewisser Reiz, der es ausmacht, sich so krass zu verändern! Natürlich ist es hilfreich, wenn man sowas schon mal gemacht hat und durchwegs positive Erfahrungen damit gemacht hat!

Es ist auf der einen Seite schade um die lange schöne Mähne, ich liebe lange Haare, aber genauso gibt es für mich eine andere Seite, ...wenn dann die Haare mal plötzlich sehr kurz werden, nicht nur das Vergnügen, die Haare kurz zu schneiden, sondern es kommt meist ein ganz anderes Erscheinungsbild zum Vorschein, wenn die langen Haare nicht mehr zum verstecken da sind ;p

Du denkst schon daran, also mach´ es, dein Haar wächst ja eh wieder.... Möchtest du Hilfe dabei, ...oder mehr dazu wissen.......sehr gerne!

viel Erfolg! Helmut

Woher ich das weiß:Hobby

du hattest schon mal kurze Haare und weist wie es aussieht also auf was wartest du noch Haare ab, schließlich wird es jetzt warm da sind kürzere Haare besser.

oder sind sie mittlerweile schon ab?