Ist er zu un-leidenschaftlich?

7 Antworten

Das werde ich auch aber ich habe keine große Hoffnung, dass sich da etwas ändert.

Darf man fragen, wieso du das vermutest? Wir kennen ihn ja nicht. Erscheint er dir allgemein kindisch?

Womöglich hat er nur noch nicht so viel Erfahrung mit Mädchen und Liebesbeziehungen gemacht, den Eindruck habe ich jedenfalls.
Oder er möchte dich langsam erobern, ohne dich zu überfallen. Das wäre dann natürlich die genau umgekehrte Variante.

Du kannst mit ihm über deine Bedürfnisse sprechen, das ist völlig legitim, finde ich.

Von Zeit zu Zeit etwas leidenschaftlicher werden. Vielleicht ist er auch nicht reif genug für eine feste, lange Beziehung wie du sie dir wahrscheinlich wünschst. Ansonsten rede mit ihm, er ist dein Freund. Vielleicht ist er ja sogar leidenschaftlicher als du, nur etwas vorsichtig und langsamer.

Ich glaub er ist einfach zu unsicher. Er traut sich nicht, vlt musst du ihm einen schupps geben... Wenn er gleich wieder weggehen will dann halt ihn einfach sanft fest und mach weiter. Wenn er sich dabei nicht unwohl fühlt, ergibt sich das.

annanaspunktx
Beitragsersteller

Ok danke:)

Master4242  18.08.2016, 01:48

Immer gerne. ;)

rede einfach mit ihm drüber. dann hast du immer klarheit. vielleicht hat das auch andere gruende. & ja, auf jeden fall noch warten. ich kann mir schon vorstellen, dass sich das aendert.

Ihr seid erst seit ein paar Tagen (!) zusammen! Und wäre er zu "leidenschaftlich" würdest du vielleicht denken dass er nur das Eine will... Sei froh dass es nicht so ist und hab Geduld. Das wird schon ;)