Was bedeutet ein leidenschaftlicher Kuss auf die Wange von einer jungen Frau?

4 Antworten

Was bezeichnest Du als leidenschaftlichen Kuss? Hat sie Dir die Wange abgeleckt? Hat sie signifikant längere Zeit mit ihren Lippen auf Deiner Wange verharrt? Hat sie während des Kusses andere Körperpartien von Dir berührt oder sich an sie gepresst?

Man müsste Deine Kriterien für einen leidenschaftlichen Kuss kennen, um zu beurteilen, ob das ganze auf erotischer Hingezogenheit beruht oder nur eine Herzlichkeit für einen guten Freund war.

Ich habe eine gute Freundin, der nur eines fehlt, dass sie nämlich nicht meine Schwester ist. Wenn wir uns sehen, umarmen wir uns so eng und so stürmisch, wie es sonst vielleicht nur leidenschaftlich Verliebte tun. Trotzdem ist kein Funken sexueller Erregung dabei, nur warme Zuneigung.

Wie sagt der Bayer? " 's gibt ois!"

Flamingokoenig
Beitragsersteller

Die meisten Küsschen auf die Wange sind oft nur angedeutet und mit gespitzten Lippen. Meine Herzensdame hat mich richtig fest an sich gepresst und mir einen kräftigen lautstarken Schmatzer verpasst. Das finde ich für eine reine Freundschaft etwas zu intensiv.

mychrissie  12.08.2017, 14:11
@Flamingokoenig

Es kommt nicht drauf an, was Du – von Wünschen geleitet – in den Kuss hinein interpretierst, obwohl es vielleicht nur in Deinem Kopf vorhanden ist, aber nicht im Kopf der Küssenden.

Süß ... (:-))
"aber ihr Körper scheint doch auf alle Fälle Verlangen nach mir zu haben, ..."

Ich sag's jetzt mal so: Ich glaube nicht, dass ihr Körper und sie unabhängig voneinander handeln und nichts voneinander wissen ...

Meine Interpretation: Du bist ihr auf jeden Fall sympathisch und das wollte sie dich auch wissen lassen.
Kannst du jetzt überhaupt einschlafen? (:-))

Flamingokoenig
Beitragsersteller

Ich meine damit dass ich vielleicht noch eher kumpelhaft eingestuft bin. Aber wenn sie so körperlich wird dann bestehen gute Chancen auf mehr, oder? =)

Tamtamy  11.08.2017, 22:15
@Flamingokoenig

Die Chance scheint in der Tat zu bestehen ...
Und sei ruhig ein bisschen mutig, dein Interesse erkennen zu lassen! (Lies ruhig noch ein paar Mal den Text, den ich dir heute schon geschrieben habe ...).
Good luck!

Flamingokoenig
Beitragsersteller
@Tamtamy

Dein Text ist wirklich liebevoll und ermutigend. Ich werde definitiv Gas geben =). Schwierig ist nur dass sie mit einer Freundin eine größere Reise macht und in meiner Stadt nur auf Station war. Sie sagte sie freut sich mich BALD irgendwo auf der Welt wiederzusehen. Jetzt habe ich Sorge dass ich aufdringlich oder unmännlich wirke wenn ich "hinterhergedackelt" komme.

Tamtamy  11.08.2017, 22:28
@Flamingokoenig

"Dackeln" ist schlecht ... Wenn wir schon im 'Hund-Bild' sind: dann stell dir einen spritzigen, kecken, mittelgroßen Hund vor, der beherzt hinspringt zu seinem 'Kollegen' und einfach mit ihm (ach so: IHR) anfängt zu spielen und Spaß zu haben! Du hast nichts zu verlieren! Also berühr sie ruhig mal, lach sie an, sei ein bisschen frech! Du willst ja schließlich bei ihr in Erinnerung bleiben!

Naja, ob das nun etwas zu bedeuten hat, kann ich nicht sagen, da ich ja schlecht weiß, was du unter leidenschaftlich verstehst. ich küsse jedenfalls ständig Leute auf die Backe, die ich mag. Aber eben auch nur mag.

Flamingokoenig
Beitragsersteller

Ich habe sie zur Verabschiedung umarmt, sie hat mich ganz fest an sich herangezogen und mir mit ihren Lippen einen kräftigen lautstarken Schmatzer auf die Wange gegeben. Also intensiver als dieses förmliche Bussi Bussi mit gespitzen Lippen.

Meximaya  11.08.2017, 22:04
@Flamingokoenig

Na, du kannst nun hier weiter Rätselraten oder das nächste Mal die Initiative ergreifen und rausfinden, ob das nun was zu bedeuten hatte oder nicht;)

Johnny2017  11.08.2017, 22:15

@ Meximaya: Kann dir nur zustimmen.

@ Flamingokoenig: Zu behaupten eine Frau hätte gleich körperliches Verlangen (am Ende der Fahnenstangen/Leiter => Sex) nach einem Mann nur weil sie ihn geküsst hat (da natürlich die Frage der Leidenschaft: ist ja für den einen das, für den anderen das) wage ich zu bezweifeln.

Wenn man jemanden mag bzw. sich freundschaftlich gut versteht, ist sowas eigentlich normal.

(Ich entschuldige mich jetzt schon für die evtl. provokanten, sexistischen whatever ihr es nennen wollt Aussagen)

Aus dem Kuss der Frau leitest du ab, dass sie gleich auf sexuelle Abenteuer mit dir aus ist. Dass sie starkes körperliches Verlangen hätte, notgeil etc. wäre

Du solltest dir klarmachen, wie die Situation wirklich aussieht; mit ihr Klartext reden und eventuelle Erwartungshaltungen der Frau gegenüber anpassen, nicht gleich denken: "Boah, die hat mich geküsst, ist geil auf mich, die will bestimmt f..."

Grüße Johnny

Sie wird sich darüber schon bewusst sein, aber wie steht es mit dir? Was muss sie noch alles unternehmen, um dir Mut zu machen, ihr näher zu kommen? Muss sie ihren Liebreiz bei anderen Männern einsetzen, um als Frau zu wirken?

Flamingokoenig
Beitragsersteller

Du meinst also es ist ein sicheres Zeichen dass sie mich attraktiv findet?

Vierjahreszeit  11.08.2017, 22:03
@Flamingokoenig

Die Antwort kannst du dir selbst geben durch die Frage: Würde sie dich küssen, wenn sie dich nicht attraktiv fände?

Flamingokoenig
Beitragsersteller
@Vierjahreszeit

Ich weiß halt nicht ob das Frauen auch rein aus Sympathie machen. Aber es war schon mehr als normal. =)

Vierjahreszeit  11.08.2017, 22:16
@Flamingokoenig

Was hindert dich eigentlich ihr zu sagen, dass sie dir gefällt oder sympathisch ist, o.ä.? Nur Mut! Ansonsten handeln eventuell Andere.

Flamingokoenig
Beitragsersteller
@Vierjahreszeit

Das Hindernis ist, dass sie mit einer Freundin eine größere Reise macht und in meiner Stadt nur auf Station war. Sie sagte sie freut sich mich BALD irgendwo auf der Welt wiederzusehen. Jetzt habe ich Sorge dass ich aufdringlich oder unmännlich wirke wenn ich "hinterhergedackelt" komme.

Vierjahreszeit  11.08.2017, 22:28
@Flamingokoenig

Da du nicht sofort reagiert hast bei ihrem Wunsch dich wiederzusehen, wirst du wohl "dackeln" müssen. Ansonsten ist der Zug vielleicht abgefahren.