Spitzname für Mara
Meine Schwester heißt Mara und wünscht sich einen Spitznamen. Und NEIN Mara ist nicht schon ein Spitzname, das musste ich mir auch schon oft genug anhören... Aber nein, Mara ist ein Name, und ich hab noch die Bitte dass ihr ernst bleibt und nicht doofe kommentare macht wie Rama (haha... >:-( ) oder dass man sich den nicht selbst aussuchen kann oder so was. Genau gesagt, wenn ihr nicht helfen wollt dann antwortet bitte nicht erst
18 Antworten
Mari, Mary, Mardi, Maralinchen, Marachen, Marchen, Madaa, Marush, Madi, Maralein, Mana, Ma, Marauke, Märchen, Maddel, Marinha, Maruzza, Maretta, Morena, Maraschka, Maragaska, Mali, Mörchen, Mär, Mala, Maracuja, Marami, Marihuana, Moure, Marstian, May, Mar, Mai, Marslä, Maravilla,
Mariella oder Ma oder M
Hm...ich habe jetzt mal ein bisschen im Internet recherchiert und bin auf diese Spitznamen bei Mara gestoßen: Mari, Ari und Rari. Aber ich persönlich finde Mara sehr schön! :)
Hallo, marmuffin. Ich weiß, dass Mara ein altbiblischer Name mit der Bedeutung Die Bittere ist. Wie wäre es mit Mia - von Mi Amore - meine Liebe. LG, ilknau :- )
Hey, ich heisse selber auch Mara und mich nenne viele Mimi. Liebe Grüsse an dich und deine Schwester😉