Ist er verliebt in mich und will er es nicht zugeben?

2 Antworten

Anstatt über seine Gefühle mit Fremden aus dem Internet zu spekulieren, ist es viel sinnvoller, du erforschst deine eigenen Gefühle. Die sind deine Aufgabe, nicht seine.

Es ist nachvollziehbar, dass dich sein Verhalten irritiert. Dann hilft es offen miteinander zu sprechen. Wenn mich jemand auf den Mund küsst, würde ich die Bremse ziehen, warten, bis alle zum Stillstand gekommen sind und dann die Karten auf den Tisch legen. Deine Angst, dass die Freundschaft riskiert ist, hat einen realen Hintergrund. Wenn er verliebt ist, ist der Keks bereits gegessen.

Sprecht miteinander!

Wenn er auf Männer steht, dann hat sich das Thema doch eh erledigt ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Cepha  04.04.2022, 12:38

"Auch" auf Männer steht. Also Bis...

JustASingle  04.04.2022, 12:40
@Cepha

Nein ... "ich weiß auch, dass er auf Männer steht" ist ungleich "dass er auch auf Männer steht" ... Das sind zwei Formulierungen mit unterschiedlicher Bedeutung.

Cepha  04.04.2022, 13:24
@JustASingle

Ist eigentlich auch egal. Wenn man sich die Geschichte so durch liest, mit dem Necken hier, Küssen an zig Kopfzonen da....

Am Ende steht er dann doch auf Männern. Aber wiederum nicht, weil wenn sie mit ihm flirten, findet er das nicht so gut.

Das ist alles reines Kauderwelsch...

Rosabaer2021
Beitragsersteller

Er steht irgendwie auf beide, aber dass glaub ich auch nicht so. Ich sehe wenn Männer mit ihm flirten, er ist da nicht so begeistert.

JustASingle  04.04.2022, 12:44
@Rosabaer2021

Was fühlst Du denn? Bist Du in ihn verliebt? Dann mach ihm das klar und schau, was er dazu sagt.