ist er verliebt?

5 Antworten

also ich denke nein.

Er sucht Körperkontakt, das ist alles.

Und ansprechen würde ich ihn nicht mehr, hast du oft genug gemacht. Du bedrängst ihn ja auch nachgeradezu.

Andere Möglichkeit: du läufst ihm im CHAT nicht mehr hinterher und guckst zu, das ihr euch mehr in echt trefft. Da spielt das Leben.

Miteinander Reden hilft sehr viel. Ich komme aus einer anderen Generation und kann bis heute nicht begreifen, warum man hinterher miteinander schreibt und Unklarheiten schafft, wenn man sich vorher trifft und hätte alles im Gespräch klären können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin keine 20 mehr

Ja könnte gutes Anzeichen drauf sein

Mädel wie viel mussn Kerl für dich tun damit du was merkst?

Gefühle können sich jeden Tag ändern daher ist echtes Lieben eine Willensentscheidung und kein Hormoncocktail, ich sage immer Liebe ist eine Handlung kein Gefühl, wer liebt wird liebevoll handeln, egal ob Mann oder Frau. Und wem etwas fehlt der muss das sagen aber möglichst nett denn woher soll der andere das wissen.

Gefühle im inneren anzustauen nur weil man nicht miteinander redet ist völlig unnötig.

Daher führe mit ihm doch einfach mal ein echtes Gespräch, deeptalk, wo soll die Reise des Lebens hingehen, wie lange würde eure Beziehung gut gehen, zb wegen Arbeitssuche ect.

Wollt ihr euch lieben selbst wenn die Hormone nicht jeden Tag sagen du bist geil?

Will man sich lieben selbst wenn man extrem beschissen aussieht? und trotzdem sagen ja du bist wunderschön? ect

Solche Dingen machen ein echtes lieben aus.

Verliebtheit ist so ähnlich wie ne Zwangsneurose (Zwangsdenken mit emotionaler Handlung) nur auf Kurzzeit, das vergeht zu hundert Prozent irgendwann kommt der Alltag und da ist dann die Frage will man weiterhin lieben und Gefühle absichtlich bewusst am Leben erhalten, das passiert nicht automatisch. Dafür muss man sich gegenseitig jeden Tag wertschätzen wollen, egal um welches Thema es geht.

Man tut den andern nicht als Dumm ab oder unwichtig oder sonstiges nur weil man was nicht versteht, man fragt nach und versucht zu verstehen, weils einem wichtig ist.

Er hat legit geschrieben dass er was Ernstes will. Und er benimmt sich, als wärt ihr zusammen, wenn ihr euch seht. Da fragst du noch?
Manche Leute sind im Chat ganz anders als in echt. Aber letzteres ist ja, was letztendlich zählt.