Mädchen zur Begrüßung küssen?

11 Antworten

ja, mach das am besten :)

denn sonst könnte sie denken, dass irgendwas nicht stimmt, oder dass du den Kuss beim letzten mal schon bereust oder nicht ernst gemeint hast

MACH!!! sie wird sich meega freuen:) und ich sprech aus erfahrung ;) ♥

Ja logisch. Wenn sie dich freudig zurück geküsst hat, würde es sie sehr verwirren, wenn Du sie nicht küsst!

Mal küssen mal nicht, geht gar nicht! Entscheide dich nicht, ob Du sie als Freundin haben willst oder nicht. Falls nicht, wäre schleunigst eine Entschuldigung für den Kuss fällig, damit sie nicht zu lange von Dir träumt.

Es kommt darauf am wie ihre reaktion beim vorherigen Kuss war, wenn du meinst, dass sie es gut fand, dann solltest du sie zur begrüßung auch küssen

Gib ihr besser ein Kuss auf die Wange, das ist voll süss und ihr seit ja noch nicht zusammen, also kein obligatorischer Begrüssungs-/Abschiedskuss. Kannst sie ja später noch genug küssen, aber für die Begrüssung fände ich das angepasster :)