Ist er verliebt?

5 Antworten

Anscheinend seid ihr beide Verliebt ^^

sei nur vorsichtig, kann alles seinerseits nur gespielt sein. Besprich das mit deinen Freunden. Sei sicher was DU willst. Ggf. hast du auch die Möglichkeit mit einem seiner Freunde zu sprechen, dann würdest du evtl. herausfinden ob er allgemein nur das eine Will und das alles vorspielt oder er wirklich die richtige sucht und möglicherweise auch gefunden hat :)

Viel Glück und pass auf dich auf !

Er will Dich bloß bums*n.

Manche sind da ziemlich gut darin, den Ober Liebhaber zu spielen, bis Sie zum Schuss kommen.

Pass auf Dich auf, und wünsche Dir das Beste. Sei nicht all zu naiv, aber Du darfst auch gern an das Gute im Menschen glauben.

Vielleicht? 😲 Du fragst, ob er vielleicht verliebt ist?? 😲😲

Der würde Dich glattweg vom Fleck heiraten, wenn Du nur das kleine Wörtchen JA sagen würdest.

Du hast keine Erfahrungen, was Liebe angeht. Richtig? Und ich frage mich: Warum nicht. Wenn er so auf Dich abfährt - und andere augenscheinlich auch - warum bist Du nie drauf eingegangen?

Aber sei vorsichtig: Nicht jeder, der Liebe vorspielt, meint sie auch aufrichtig. Es gibt genügend Betrüger. Das kommt mir einfach in den Sinn, wenn ich so den Werdegang Eures Kennenlernens lese. Sei vorsichtig!

Berichte Freunden von deiner Liebschaft. Lass Deine Freunde Deinen Bekannten kennen lernen. Höre ihren Senf! Das kann nicht schaden.

Frag ihn doch einfach ob er verliebt ist , aber anhand von dem was du erzählst klingt es sehr dannach das er in dich verliebt ist und dich sehr mag . Wenn du genau so fühlst ist das doch schön . LG :)

Es war euer erstes Date. Verliebtsein muss wachsen. Ihr habt ja erst mal einen Tag miteinander verbracht. Wenn er dir jetzt öfter schreibt, dich wieder treffen möchte, dann zeigt das immerhin Interesse. Gut, dass du dich nicht sofort auf mehr eingelassen hast als auf einen Kuss. Das spricht für dich. Und ob er verliebt ist oder nicht, wird sich nach und nach rausstellen. Frag dich, ob du ihn magst und die Aussicht besteht, dich zu verlieben. Das ist ja nun mal auch nicht ganz unwichtig.