Ex Freund möchte mich zwingen es wieder gut zu machen?

9 Antworten

Und warum sagst du ihn nicht, dass er sich den Scheiß sparen kann und wenn er es nicht macht, blockierst du ihn einfach.

Es ist normal, dass Menschen Gefühle haben. Diese äußern sich auf verschiedene Art und weise. Jeder Mensch benötigt einige Zeit um Emotional etwas zu verarbeiten und zu verkraften. Viele schaffen es nicht und benötigen Hilfe.

Du hast dich klar und deutlich getrennt nehme ich an. Also hat er das zu akzeptieren. Wenn nicht, ist es eigentlich ein kleines Problem, was zu einem größeren Problem werden kann.

Ziehe genaue Grenzen bis wohin und nicht mehr weiter. Wenn alles nicht hilft, wird eine Anzeige bei der Polizei wg. Stalking helfen. Diese macht aber dann Sinn, wenn alles anderes belegbar versucht wurde.

Einfach keine Nachricht mehr öffnen.

Wenn er dich weiter bombardiert mit Nachrichten. Würde ich ihm schreiben, dass wenn er nicht aufhört mit den Belästigungen, wirst du ihn anzeigen.

Ich meine nach vier Monaten, sollte er endlich kapiert haben, dass du ganz sicher nicht mehr zurück kommst.

Das was er macht, hat krankhafte Züge. Denn eben ihr wart getrennt, als du wen neuen kennen gelernt hast.

berlinerbaer1
Beitragsersteller

Genau richtig, das mit krankhaften Zügen. Ich denke der hat irgendein psychisches Problem weil er anscheinend denkt er hätte das Recht mir zu sagen ich solle mich schämen und müsse es wieder gut machen

Prinzessle  04.05.2023, 15:50
@berlinerbaer1

Auf jeden Fall. Darum lies den Quatsch gar nicht mehr. Im besten Fall kapiert er er so oder sonst muss ihm das die Polizei halt erklären, dass man andere Leute nicht ständig zutexten kann, wenn sie das nicht möchten.

Darum solltest du die Nachrichten auch nicht löschen. Einfach damit du der Polizei das Ausmass seiner Belästigungen vorlegen kannst.

Viel Glück.

Antworte ihm halt

"Schön, dass du das begriffen hast. Dann können wir den Kontakt wohl jetzt beenden."

Ok. Zuersteinmal du hast alles richtig gemacht.

Wie kontaktiert er dich? Über WA? Insta? Facebook?

Lösung blockiere Ihn! Und blockiere seine Handynummer auf deinem Handy.

Alles klar? Wenn nicht PN an mich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung