Freundin versetzt mich für Freund?

13 Antworten

Hatte ich vor vielen Jahren auch mal. Hab es ihr auch genau so gesagt, wie ich es empfinde, ergo würde ich dir das selbe sagen. Bei uns hat die Freundschaft nicht gehalten. Gehören immer zwei dazu. Aber glaub mir, wenn du eh nur der Lückenfüller bist, ist das auch besser so. Sowas sollte man sich auf keinen Fall gefallen lassen .

Der Freund hat für die meisten Menschen eine höhere Wertigkeit als die beste Freundin. Gönne dir ihren Freund und beschäftige dich mit anderen Menschen.

Sie hat einen Freund. Das sie ihn an 1. Stelle setzt, ist normal und meistens besser.

Hat dein Freund Kollegen, und er nonstop mit ihnen hängt, statt mit dir, würde dir das auch nicht gefallen.

Hallo Michelle251,

eigentlich hat sie an eurer Freundschaft nur noch Interesse, wenn ihr Freund keine Zeit für sie hat - eine stille Reserve. Somit ist sie fein raus, wenn ihr Freund keine Zeit hat - dann bist du ihr gut genug. Ansonsten braucht sie dich nicht mehr.

Für mich hat Freundschaft einen sehr hohen Stellenwert.

"Ich brauche nur Menschen in meinem Leben, die mich auch in ihrem brauchen."

Zitat

Liebe Grüße

Sie ist verliebt und glücklich. Du solltest das tollerieren. Wegen mir ist jemand in Magersucht verfallen, weil die "beste Freundin" so versessen auf meine Freundin war / ist (Sie schickt immer noch Parkete mit Geschenken zu Ihr)

Sie hat auch gemeint mich töten zu wollen und Ihr bester Kumpel wollte mir die Beine brechen, nur weil Sie lieber mit mir Zeit verbringen will.

Sei nicht verrückt, respektiere das. Wenn Sie Zeit bzw Lust hat, meldet Sie sich schon bei dir.