Er liket meine Bilder obwohl wir kein Kontakt mehr haben! Wie soll ich drauf reagieren?
Ich hatte eine Freundschaft plus Beziehung mit einem Typen. Für eine Beziehung hat es nie gereicht weil er sich keine ernsthafte Beziehung mit mir vorstellen kann (aufgrund seines Jobs und anderen Dingen).
Wir hatten schon mal eine 8 wöchige Kontaktpause nach einem Streit und dann kam er wieder an. Dann war wieder alles toll und von einem Tag zum anderen brach der Kontakt ab weil er mich ignorierte! Als er dann mal antwortete meinte er nur dass er mich möchte aber auch irgendwie nicht! Darauf habe ich den Kontakt abgebrochen, weil mich diese Antwort so verletzt hat! Nach 5 Wochen hab ich ihn immer noch so im Kopf und leide auch sehr. Jetzt plötzlich liket er Bilder auf meinem Instagram und das obwohl er mir nicht folgt und ich ihm auch nicht.
Was soll ich machen?
Wie soll ich darauf reagieren?
Soll ich ein Bild zurück liken?
Oder ihn lieber vergessen?
Jeder sagt mir etwas anderes und ich hoffe dass ich hier schlauer werde.
Danke🙏🏼
3 Antworten
Es ist doch klar wieso er die Bilder weiter liked. Er wollte ja keinen Kontaktabbruch. Er will ja weiterhin eine F+. Er würde das gerne weiter führen. Er denkt immernoch an dich.
Du solltest ihn lieber vergessen und ignorieren. Er will ja nichts Festes.
Nimm es einfach hin und reagiere nicht weiter darauf. Nachher geht das wieder von vorne los, er tut dir ja offensichtlich nicht gut.
Mach gar nichts oder like halt zurück, ich sehe das Problem nicht das er ein Foto von dir liket obwohl ihr kein Kontakt habt.
Manche machen sich halt gerne Probleme worüber sie sich beschweren können. Weil wenn sie sich keine Probleme machen würden,dann könnten sie sich über nichts beschweren und dann hätten sie nichts anderes zu tun.