Er hat mich blockiert, soll ich ihn schreiben?

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

11 Antworten

Wenn dich jemand blockiert, bedeutet das, dass dieser jemand keinen Kontakt möchte. Lass ihn in Ruhe.

Ich schätze deine Aussage hat vorwurfsvoll gewirkt, er fühlte sich unter Druck gesetzt, dass er nach einem weiteren Treffen fragen sollte. Schön war es ab da nicht mehr und nachdem er das registriert hat, wollte er es nicht mehr.

Heyhey600
Beitragsersteller

Ja das war eine blöder Fehler, denn ich wohl nicht mehr gut machen kann 😞

Moehre119  10.06.2022, 09:58
@Heyhey600

Ich denke nicht dass es nur daran lag. Er hat es dadurch vielleicht schneller beendet, als es sonst passiert wäre. Aber sein Interesse war nicht groß genug, sonst hättest du auf sein Verhalten nicht eingehen müssen. Es passte nicht.

Guten Morgen,
Um ehrlich zu sein, hast du etwas übertrieben bzw. überreagiert. Wenn er kein Zeit hat für einen Treffen, dann hat er keine Zeit und hat dich nicht versetzt. Man sollte auch geduldig und verständnisvoll sein. Du hast auch viel Druck ausgeübt und wenn du ihm wieder schreibst kommt dann nicht gut an. Würde an deiner Stelle erst einmal warten, bis er sich wieder beruhigt hat. Vllt in 1-2 Wochen wieder schreiben. Aber dies mal nicht viel erwarten u sich anpasseb.

Guten Tag,

Du hast recht, Deine Gefühle waren bereits vorhanden, doch seine kühlten schneller ab, als Dir lieb war. Nun, da er Dich überall blockiert hat, solltest Du dieser Tatsache auch ins Auge schauen, denn Anhänglichkeit wird selten belohnt.

Scheinbar wurdest Du langsam zur Dränglerin, was ihm nicht gefiel. Diese kurze Zeitspanne solltest Du vergessen und Dich weiter umsehen. Nur nicht in seine Richtung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hatte einfach nicht den Mut dir zu sagen, dass es für ihn nicht passt. Schliess mit ihm ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung

Heyhey600
Beitragsersteller

Es ist einfach gesagt, als getan

Mylfschnitte  09.06.2022, 09:29
@Heyhey600

Dem ist mir auch bewusst, vor allem wenn so etwas so endet. Aber man kann es auch anders sehen. Es gibt schlimmeres und glaub mir... man lernt viel daraus. du wirst da schon rauskommen.

Nein. Mache die unsichtbar im Netz.. Lösche die Nummern... Dies Männer sind nur auf der Suche nach schwachen Frauen um ihre Macht auszuprobieren...

Andere Mütter haben auch noch schöne Söhne. Die findest du aber heute niemals im Internet. Das ist nur Schrott...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerLiveCoach  09.06.2022, 09:29

Danke 👍😉😎💕💕💕💕💕✌