ist er sich vielleicht unsicher?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Alina97xx !

Mach dich mal damit vertraut, dass der Mann nur eine Sexbeziehung möchte.

Sollte das doch mehr werden, so wirst du das spüren.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Hallo, also ich weiß nicht wie alt du bist oder so aber ich würde dir als Tipp mit geben lass dir Zeit überleg genau was du willst und was du gerade brauchst...

Ich hoffe du schaffst das...

Von Luana :)

Meine liebe Alina. Ich sage "danke" für den Stern.⭐ Ich melde mich bei dir, aber es wird Donnerstag in einer Woche. Habe einen großen Vorlauf. Aber keine Angst, ich vergesse das nicht, denn das ist meine Art, mich zu bedanken. Liebe Grüße, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Alina97xx
Beitragsersteller

ich bedanke mich ebenfalls☺️☺️

Renate2804  12.05.2021, 14:59
@Alina97xx

Immer wieder gerne. Zu danken habe ich. Liebe Grüße, Renate. 💟