Ich verstehe ihn nicht, kann jemand mir das mal erklären :(?

8 Antworten

Vielleicht weiß er selbst nicht so richtig was er will, ist labil.

Diese Beziehung sieht nach sehr viel Hin un Her aus und ich an deiner Stelle würde mir einen verlässlichen und nicht so komplizierten Freund suchen.

Kein wirklich wahrer Freund hätte zudem von dir verlangt zu bleiben, wenn offensichtlich die vorhandene Katze dich krank macht, das finde ich rein egoistisch von deinem "Freund".

Fazit: Trennung, einen besseren suchen.

Dir ein gutes neues Jahr, LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man hat schon so Einiges erlebt

MartinSoest  02.01.2019, 11:19

Meine Wörter :-)

StimmenTest931  06.01.2019, 20:31
@MartinSoest

Ich will nicht klugscheißen, aber 'Meine Wörter' klingt furchtbar. Es lautet 'Meine Worte'.

MartinSoest  07.01.2019, 10:19
@StimmenTest931

Ich bin Holländer so Rechtschreibfehler sind inklusive :-) Aber ich lerne jeden Tag dazu :-)

Du stellst einen vor eine harte Probe, weil einem erst einmal die Fragre bleibt wie du dich mit diesem Freund "Deutsch unterhalten konnte" (st), denn bei deinem Schreiben wird einem schon schwindelig.

Nun gut, inhaltlich versteht man tatsächlich nur "Bahnhof" und kann dir nichts konkretes dazu sagen, weil einem jeglicher Anhaltspunkt fehlt,

aber 3. Sätze machen einem vieles klar:

"die Tränen liefen von meiner Brust zu meinem Bauch." Er hat also in deinen Ausschnitt Bäche geweint, verstehe.

"Dann weiß ich nur das wir Sex hatten er nach 1 min kommen wollte es aber gestoppt hat..." aua.

"Er weint wieder und meinte es ist besser?" Weint er auch mal nicht?

Ihr seid nicht glücklich und das ist für eine Partnerschaft irgendwie nicht förderlich.

Herzlichst

Kann es sein, dass ihr beide noch unter 20 seid?
Wahrscheinlich ist der Grund bei ihm Eifersucht. Er muss lernen dich ein bissl loszulassen. Sein Verhalten klingt ein wenig wie von einem Borderliner.

Nein kann ich nicht verstehen, nicht nur inhaltlich.

  • Er verhält sich wie ein Kind
  • Er weiss nicht was er wil

Fazit: du solltest dir gut überlegen, ob du so ein Kindergarten möchtest.

Alles gute