Kunstfell Mantel als 15-jähriger Junge?

5 Antworten

Solche Kunstfellmäntel sehen billig aus, als Modegag bei Mädels ist das ok, aber für Jungs - also ich weiß nicht....

Maximilian1813  14.12.2019, 13:17

GEht dir diese Klischee Kacke nicht auf den Sack?

Zudem, wo ist das ein Frauen Mantel?

Das alle immer so Konservativ denken müssen

dandy100  14.12.2019, 13:27
@Maximilian1813

Das hat nichts mit Klischees zu tun sondern mit Stil und es gibt nun mal guten und schlechten Stil - das hier ist schlechter

dandy100  14.12.2019, 13:31
@Maximilian1813

Durch einen bestimmtem Stil drückt man etwas aus - in diesem Fall: Billig

und das ist nun mal schlechter Stil

Nun, auf dem Photo sieht es echt gut aus inklusive dem jungen Mann.

Mode ist was gefällt und vor allem, was Dir gefällt und worin DU Dich wohlfühlst.

Auf den Gedanken dass dieser junge Mann auf dem Photo schwul sein könnte wegen dem Mantel, käme ich nicht.

ZIEH IHN AN

Scheiß auf Gehate, du kannst es niemandem recht machen, es wird bei jedem Aussehen jemand geben der sagt das sieht kacke aus,

Wenn du Lust hast, mach es einfach, DU musst dich mögen könn, die anderen habe nicht zu entscheiden was du anziehst

MIr gefällts, zudem

MEnschen die sagen, das sei schwul, diese sind innerlich verdorben, Menschen mit denen ich freiwillig keinen Kontakt würde haben wollen

Menscgen die sagen, das ist toll, das sind die passenden, denn so ein Mantel is nun echt net TYPISCH FRAU, Bullshit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  14.12.2019, 13:18

Mit dieser Antwort hast du mich überzeugt ich danke dir sehr dafür

Wenn du Angst hast das zu tragen dann lass es lieber. So etwas muss selbstbewusst getragen werden.

Ich würde schon sagen, trag einfach was du willst, wenn der Mantel Dir gefällt, zieh ihn an. Ich find ihn cool. Warum denn bitte nicht?

Maximilian1813  14.12.2019, 13:18

Würden spo mehr denken, gäbs weniger Probleme auf der Welt