Er schläft ein während wir schreiben?

7 Antworten

Also grundsätzlich kann das bei so einer Uhrzeit passieren, habe ich selbst oft erlebt das man einfach vor dem Handy einpennt. Gibt es den ein Grund warum du unsicher bist? Und wie stehst du überhaupt zur Person? Etwas mehr Kontext bitte :>

Ja um diese Uhrzeit völlig normal.

Klar kann passieren, passiert mir und meinem Freund auch oft. Er schläft zum Beispiel jetzt auch schon, obwohl er zuvor eben noch geschrieben hat.

Ja um diese Uhrzeit schon eher glaubhaft:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Es ist 23 Uhr. Ja, das ist glaubhaft.