F+ Typ in den Wind schießen, was meint ihr?

5 Antworten

Verstehe nicht, warum ihr da jetzt schon wieder irgendwelche Ansprüche erheben wollt und warum ihr plötzlich in den Raum stellt, ob ihr euch datet oder nicht, wenn es sich nur um eine f+ handelt... Vögelt miteinander und mit wem ihr sonst noch wollt und haltet euch da beim anderen raus und gut ist. Ich finde übrigens, dass man durchaus auch mit Freunden essen gehen kann und nicht nur auf einem Date.

Hi,

ziemlich ähnliche Situation bei mir… ich rate dir es zu beenden wenn du dir nicht vorstellen kannst mit ihm in 10 Jahren zusammen zu sein. Wenn er so eifersüchtig wird, ist eine F+ nicht das richtige…

ihr Datet nicht und auch ein Essensdate würde ich sein lassen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

masterofshade34
Beitragsersteller

Oha, ja ist auch was ich tun will. Er ist nur ich ich ich, aber es geht weniger um mich. Überhaupt nicht um mich.

Ihr solltet euch gegenseitig in den Wind schiessen.

Kindergarten

masterofshade34
Beitragsersteller

Ich verstehe, wo ich da Kindergarten veranstalte. Ich bin offen und ehrlich bis jetzt gewesen.

wenn ihr eine freundschaft plus habt sollte das ohne gefühle ablaufen, sprich keiner kann den anderen verletzen und gleichzeitig mit anderen frauen/männern machen was er/sie will.

Keine F+ anfangen, lohnt sich nie...

Aber wie du gesagt hast: Entweder datet ihr euch bzw. seid zusammen oder es ist alles vorbei