Ist er kein Beziehungsmaterial?

7 Antworten

Muss nicht heißen dass er kein Beziehungsmensch ist.

Nur weil man es nicht ausschließt beim ersten Date in die Kiste zu springen, kann es doch trotzdem gut klappen.

Viele langjährige Beziehungen haben mit einer gemeinsamen Nacht nach dem ersten Date begonnen

Hi

Wenn du einem Mann eine F+ anbietest, wird er in fast allen Fällen ja sagen. Da solltest du dich nicht wundern.

Selbst, wenn der Mann nie zuvor mit dir gesprochen hätte, würde er vermutlich ja sagen. Ich frage mich oft, warum vielen Frauen nicht bewusst ist, dass sie "freie Auswahl" haben ( solange es nur um Sex geht).

Ob sich ne Beziehung anbahnen kann, ist ein ganz anderes Thema.

Liebe Grüße

Wir kennen ihn nicht, daher ist es schwer, sowas zu beurteilen. Aber er hat auch seine Bedürfnisse und unkomplizierter Sex ohne Drumherum kommt bei den meisten gut an. Kann natürlich auch sein (ist meiner Erfahrung nach aber selten), dass sich aus der F+ eine Beziehung entwickelt.

Entweder er ist genau so einer wie er beschreibt, oder er hofft das sich aus der F+ mehr entwickeln könnte. Das eine schließt das andere nicht aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Wenn du auf soetwas nicht hinaus wolltest dann lass es sein. Klar sagt er du sollst die finger von anderen lassen damit er selbst ein bisschen spaß mit dir hat. Also lass dich nicht veräppeln und am besten abwarten bis jemand wirklich nettes und höfliches kommt