Ist er in mich verliebt?

2 Antworten

Hey. Also kann schon sein das er dich nett und so findet und auch auf dich steht. Vor allem da er sich freiwillig neben dich gesetzt hat. (Außer ihr habt so auch schon was miteinander zu tun)

Aber kann auch sein das er einfach nur dich nett findet auf Freundschaftlicher Ebene. Ich sitze auch oft neben Mädchen und will nix von denen 🤷🏼‍♂️🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Teenager 🙃

Kann gut sein das er das ist es kann aber auch sein das er einfach nur höflich ist.