was meint er damit ( chat )?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich: Frag ihn doch. Aber weil du das nicht willst könntest du ihn indirekt durch ein Whatsapp Spiel das du veränderst fragen oder ihm einfach sagen dass du in ihn bist. Seid ihr befreundet?

SisterNastja
Beitragsersteller

nein wir sind nicht befreundet aber wir haben vieles gemeinsam ( interessen , er kann meine muttersprache😊 , ...)

wontedcors  23.10.2015, 21:55

wie lange kennt ihr euch schon?

SisterNastja
Beitragsersteller

ungefähr ein jahr

SisterNastja
Beitragsersteller

vorallem als wir im sportunterricht so vertrauensübungen hatten ist er zu mir gekommen und hat gesagt ich muss meine augen zumachen weil das entspannt 😍

SisterNastja
Beitragsersteller

er hat mir selbst glück in der arbeit gewünscht 😍 aber er zieht bald weg in ein anderes bundesland 😭😢😞

wontedcors  24.10.2015, 13:28

wenn er bald wegzieht würde ich nicht unbedingt was anfangen, weil es dann voll schwierig wird

SisterNastja
Beitragsersteller

ich hab ihn angeschrieben ich : hi hatten wir irgendwas in mathe auf oder so ? er : englisch s 18 und 19 nr 2 ich : achso ok danke er hat nichtmal hi gesagt ist er genervt von mir oder so ?

wontedcors  24.10.2015, 22:37

Hast du Skype? gutefrage chatten nervt :|

SisterNastja
Beitragsersteller

ich hab skype nasti19741 adde mich einfach

Also nur weil er dich angeschrieben hat und nen Smiley geschickt hat, würde ich mir jetzt nicht gleich Hoffnungen machen, dass er in dich verliebt ist. Beobachte mal sein Verhalten, ob er dich oft ansieht oder sonstiges

SisterNastja
Beitragsersteller

er sieht mich jetzt nicht näher an aber ich bei ihm :>

SisterNastja
Beitragsersteller

sry das näher sollte da nicjt hin

w2000  23.10.2015, 21:33

achso, dann achte mal auf andere Signale, wenn dir nichts auffällt, dann steht er wahrscheinlich nicht auf dich

SisterNastja
Beitragsersteller

achso ok :|

Dieser Smiley hat mit absoluter Sicherheit nicht die Bedeutung welche Du dir möglicherweise erhoffst, es handelt sich um einen ganz normalen Smiley der ein freundliches Lächeln signalisiert und nicht mehr aber auch nicht weniger als das. Für ein besseres Verständnis hier malder folgende Link für dich wo einige der Smileys erklärt werden.

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/smiley-bei-samsung-handy-welcher-ist-das-/0_big.jpg?v=1332531992000

Das ist (leider) nur ein einfacher Smiley, der hier statt ":)" genommen wurde. Der hat keine Bedeutung...