Ist er gut für mich (erstes Date)?

6 Antworten

Du zählst vor allem auf, was für Taten er für dich getan hat.

Viel wichtiger finde ich, wie du dich beim Date gefühlt hast, ob ihr viele Gemeinsamkeiten habt, vor allem bei den Themen, die für dich sehr wichtig sind (z.B. Politik, Religion, Familienplanung...).

Vergiss nicht, dass man sich bei einem Date besonders viel Mühe gibt. Achte nicht nur darauf, was er für dich tut, sondern darauf, was für ein Mensch er ist und wie sein Leben aussieht.

Aber wenn das erste Date gut war, dann könnt ihr ja auf ein zweites gehen.

BlackAngel2920
Beitragsersteller

Hast du recht. Seine Wirkung auf mich ist sehr positiv, das hatte ich lange nicht mehr. Die selben Meinungen haben wir auch bis jetzt, er gibt mir immer wieder Impulse und ich freue mich auf anregenden Austausch, habe das selten auf dem Level. Bis jetzt hab ich nichts falsches bemerkt, aber da lasse ich mir auch Zeit :)

Ruzzzzzzzz  13.08.2024, 23:18
@BlackAngel2920

Ja, lass dir Zeit. Man muss nach dem ersten Date noch nicht wissen oder entscheiden, ob es der Partner fürs Leben ist oder nicht. Lass das erste Date etwas sacken und geht dann auf ein zweites.

Noch keine redflag auf jeden Fall...

Sexuell denken kann auch aufrichtig gemeint sein...

BlackAngel2920
Beitragsersteller

Ja aber zurückhaltend

hört sich an und für sich gut an, wenn er gut ist, muss man auch zurückgeben! :)

BlackAngel2920
Beitragsersteller

Sowieso ☺️🫶🏽

Er will nur Sex brutal ich weiß das hat er mir erzählt

nein so over over😭

Klingt vielversprechend für ein erstes Date! Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt und vor allem, dass er genauso zufrieden ist wie du 🙂