Ist er ein Narzisst -wieso hat er sich getrennt anstatt sich zu ändern?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo das kommt mir alles sehr bekannt vor, so jemanden hatte ich auch mal so in der Art.

Das sind Menschen die nie was Schuld sein wollen immer sind andre alles schuld, Sie manupilieren einen gerne weil sie immer Recht haben möchten.

Er möchte dir ein schlechtes Gewissen machen mit seiner Manipulation.

Am Ende kommt er wieder angekrochen und es tut im Leid, diese ganze Spielchen kenne ich keine Zeit haben, sich nie sehen und dann noch beleidigt sein wenn man denjenigen darauf anspricht.

Jedenfalls war er auch ein Kiffer mit dem ich die ganzen Spielchen schon durchgemacht habe.

Irgendwann wurde es mir zu blöde, er drückt sich vor Verantwortung und läuft von den Problemen davon anstatt sie mit dir zu klären.

Lass das nicht mit dir machen, das hast du nicht verdient er kann doch nicht mit dir umspringen wie er möchte.

Das ist immer das einfachste die "Schuld" beim Gegenüber zu suchen oder noch besser es findet sich eine Erkrankung worin man das Verhalten des Partners einsortieren kann. Nur weil jemand nicht passt heißt das nicht, dass er eine klinisch relevante Diagnose hat, bleib bei dir selbst und deinem Verhalten! Frag dich warum du so bedürftig einem Mann hinterher rennst der dich angeblich beleidigt, Grenzen überschreitet und von oben herab behandelt.

Oder vom Kiffen.

Ich glaube, seine Persönlichkeit war schon immer so und es ist gut, dass du es dir nicht gefallen lässt. Eine Trennung ist wohl das beste.

Dein Geld wirst du wohl nie wieder sehen.

Sei froh dass du ihn los bist.