Ist er ein Fuckboy oder meint er es ernst?

7 Antworten

Na, trefft euch doch noch ein paar mal und dan werdet ihr sehen in welche Richtung es sich entwickelt. Versuche doch mal andere Sachen mit Ihn zu Unternehmen, (Kino, Kurztrip usw.)

Ich denke er will nur das eine.

DU bist "Frischfleisch" und was neues für ihn.

Ich würde ihn einfach mal Fragen worauf er aus ist, Dann weißt du was du woran du bist

Könntest du machen, oder du akzeptierst einfach, dass ihr eine Affäre habt.

Ist nichts dabei und nicht tragisch. Weniger Gedanken machen, mehr Spaß haben.

Er kennt dich überhaupt nicht und behauptet du wärst "eine besondere Frau", sorry, aber das ist Blödsinn. Dann läuft gleich beim ersten Treffen etwas...  Ich bezweifle dass er ernste Absichten hat. Er scheint nicht an dir / deinem Charakter interessiert zu sein.

Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob ich Dich richtig verstanden habe, aber Du hast Gefühle für ihn und bist Dir nicht sicher, ob es ihm nur um den Sex geht?

Sag ihm, dass Du ihn magst, auch anziehend findest, aber dass Dir das jetzt ein bischen schnell ging. Verabrede Dich mit ihm, geht essen, spazieren, ins Kino, etc, ohne miteinander herum zu machen, sondern redet miteinander. Dann siehst Du schnell, ob er wirklich an Dir interessiert ist oder, ob es ihm nur um "Das Eine" geht. Oder ob er zwar an Dir interessiert ist, ihr Euch aber nur im Bett was zu sagen habt.

Alles Gute

Deidra

yannihjbh
Beitragsersteller

Danke sehr, werde ich machen. Die Antwort war sehr hilfreich für mich und ja du hast es richtig verstanden