Er ist ein Fuckboy?

15 Antworten

Gefühle abschminken!!!

Stell Dir vor, wie er Dich benutzt und abserviert - das sollte Dich ernüchtern.
Das Leid, das Du Dir damit ersparst, ist weitaus größer, als das Überwinden müssen einer Schwärmerei.

Im übrigen: Andre Mütter haben auch schöne Söhne...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn er dir wirklich gefällt, warum versuchst du dann nicht dein glück?

es könnten dabei folgende dinge passieren:

  • er interessiert sich nicht die bohne für dich und gibt dir einen korb
  • er will dich nur als fickfreundin, worauf du dich nicht einlässt und ihm deinerseits einen korb gibst
  • er will dich nur als fickfreundin und du lässt dich darauf ein und hast deinen spaß mit ihm während deine gefühle achterbahn fahren. vielleicht entwickelt sich dann doch noch mehr daraus, vielleicht auch nicht.
  • er hat auch gefühle für dich und ihr werdet ein richtiges verliebtes paar

ich meine, dass selbst die schlechteste dieser varianten immer noch besser ist als dazusitzen und rumzuheulen, aber das musst du letztenendes selbst wissen.

WildLissi96  12.11.2018, 12:04

nachtrag: auf das eifersüchtige geschwätz einer ex-freundin würde ich sowieso nichts geben...

Gefühle überwinden. Wird nicht das letzte mal im Leben sein.

EIn bisschen geistige Disziplin und diesen Typen vergessen und ignorieren. Naja oder wenn du ihm nahe sein willst, bietet dich als williges Weibchen für kurzweilige Beziehungen an.

Machs und danach solltest du dich in deiner liebe bestätigt fühlen oder ihn hassen

Bei beiden Möglichkeiten hast du kein liebeskummer mehr

Anders herum...! Ein F.boy ist jemand, den man sich zu diesem Zweck als 'Freund' hält. In deinem Fall würdest Du ihn dir als F.boy halten, wenn du nur das eine von ihm wolltest.